Passivmitglied

Bist du turnbegeistert, möchtest selbst aber nicht mitturnen? Oder möchtest du den Verein mit mehr als nur dem Gönnerbeitrag unterstützen? Dann werde doch einfach Passivmitglied beim Turnverein Azmoos.
Als Passivmitglied hast du so gut wie keine Pflichten. Wir fragen dich lediglich an bei Anlässen wie zum Beispiel der Turnerunterhaltung mitzuhelfen, damit wir personell solche Anlässe überhaupt stemmen können. Auch erhältst du die wichtigsten Infos direkt und bist zu jeglichen vereinsinternen Anlässen herzlich willkommen. Selbstverständlich ist das Ganze ein Geben und Nehmen.  Nebst der Mithilfe bei Anlässen sind wir auch immer auf der Suche nach Leitern, Kampfrichtern oder anderen Funktionären. Hast du Interesse in irgeneiner Art mitzuwirken, frage unverbindlich beim Vorstand nach. Wir geben dir gerne genauere Infos.
Wir würden uns freuen dich in den Kreis unserer treuen Fans, unserer fleissigen Bienen und unseren geselligen Gemütern willkommen zu heissen. Zögere nicht und sprich uns an.